Sonntag 15.Januar 2023, praktiziere ich live von 14.00 - 14.30 Uhr Heilgesang, in der wunderschönen, über 1000- jährigen Kirche Amsoldingen, Chorherrengasse 2, 3633 Amsoldingen Schweiz.

 

Heilgesang & Klang, so nenne ich es, wenn ich meine Stimme mit meinen Kristallklangschalen vereine.

Du bist herzlich dazu eingeladen, der Eintritt ist frei - Kollekte (du gibst was du kannst und/oder dir Wert ist).

Es ist so gedacht das du einfach kommen und gehen kannst wie du möchtest. Ob du fünf Minuten lauschst oder dreissig Minuten, dies ist dir selbst überlassen. Das Ziel dabei ist es, dich mit meinem Gesang in höhere Schwingungen zu versetzen, was einen direkten positiv wirkenden Einfluss, auf deine(n) gesamte(n) (Energie)körper, Geist und Seele hat. 

Deine eigene Frequenzerhöhung, dein dich erkenne, wer du in Wahrheit bist, ist jetzt von ganz essentieller und wichtiger Bedeutung für deinen weiteren Weg.

 

Wir befinden uns in einer riesigen Transformation und dies erfordert nicht nur die Bereitschaft alles alte Bekannte loszulassen, sondern sich auch entschieden zu müssen, in welcher Welt wir zukünftig leben wollen.

Lassen wir uns noch von alten Glaubensmuster und Ängsten steuern oder haben wir uns bereits für den neuen Weg der Liebe, des Vertrauens, der Freude und des Mutes, eines selbstbestimmtes Lebens entschieden.