Klangbad

Die Kraft des Seelengesangs  

 “Die Zeit des grossen Wandels hat begonnen, Zeit zurück zu unseren eigenen Wurzeln zu gehen.”

 

Mit unseren Wurzeln meine ich zu uns selbst zu Erwachen, uns wieder daran zu erinnern wer wir in Wirklichkeit sind. Das wir wieder den Mut und das Vertrauen in unsere natürlichen Wahrnehmungen finden, um ein selbstbestimmtes und gesundes Leben zu führen.

Sich nicht von Außen, von kollektiven Geschehnisse leiten zu lassen, sondern sich bewusst machen, dass man, egal wie die  Umständen sind, in seinem innersten jederzeit stimmig sein kann, um sein eigenes Leben zu leben.

 

Viele Menschen schauen nur auf die Probleme, aber selten auf die Lösungen. Sie suche im Außen, bei den "anderen" und drehen sich so oft jahrelang im Kreis, immer mit den gleichen Themen konfrontiert, ohne dass sie sich wirklich daraus "Ent-wickeln" können.

Dabei wäre hier nur ein Richtungswechsel erforderlich und das Wissen, von Ursache und Wirkung.

Es gilt hier die Fragen an sich Selbst, wie möchte ich den mein Leben haben?

Was möchte ich verändern? Wie fühlt es sich stimmig an? Und schon hat man ganz viele Lösungsansätze um sein Leben jederzeit zu optimieren und in ein erfülltes und freudiges Leben einzutauchen. 

 

Bei diesem Kurzseminar (Klangbad), erkläre ich dir die Gesetzmäßigkeiten von Ursache und Wirkung, erkläre dir, wie man die Sprache des Körper/Geist/Seele erlerne kann. Anschliessend kommst du in den Genuss meines SEELENGESANGS eine Gabe von mir, mittels Gesang die Liebe und das Vertrauen in den Menschen zu wecken, sie wie ein Licht weiterzugeben, um das man wieder in seine eigene volle Kraft kommen kann.

Ähnlich wie wenn du in eine Massage gehst oder Wellness machst, besteht das Klangbad vorwiegend aus meinem Gesang und Einsatz verschiedener Klanginstrumenten.

(Kristall Klangschalen, Meeresrauschen, Regenmacher, Glockenspiel, Kalimba, etc.) 

Die Schwingungen die dadurch erzeugt werden, unterstützen dich, um in Einklang mit Körper, Geist und Seele zu kommen. So können innere und äußere Blockaden, tiefliegende Ängste/Verspannungen/Themen sich zeigen, um sie dann zu lösen und in Heilung zu geben. Zudem bringen wir so den gesamten Energiefluss in Bewegung und schlussendlich ins Gleichgewicht zurück. 

 

 

Dieses Angebot richtet sich an alle interessierten Seelen, die bereit sind für die "neue Zeit von Morgen", die spüren, dass es "da noch mehr gibt", als nur ein "menschliches Dasein".

Es geht um die Bereitschaft alte Glaubensmuster, Überzeugungen, Urängste, die einem nicht (mehr) dienen, sondern eher behindern auf seinem Weg, definitiv loszulassen, um in die neue Zeit einzutauchen.

 

 

Habe ich dein Interesse geweckt, dann wähle doch eines der beiden Daten aus und melde dich HIER an.

 

 

Daten: Sa 14.August, Sa 28.August 2021 

Zeit: 13.00-16.00 Uhr

Ort: Aula Schulhaus Badhus, 3615 Heimenschwand (CH)

Energieausgleich: 180.- CHF

 

Daten: Sa 18.September 2021

Zeit: 13.00 -16.00 Uhr

Ort: Haus der Achtsamkeit, Tösstalstrasse 352, 8482 Sennhof (Winterthur)

Energieausgleich: 180.- CHF

 

Mitbringen: Mätteli, evt. dünne Decke, kleines Kopfkissen (damit du während dem Klangbad entspannt liegen kannst und nicht frierst), bequeme Kleidung, Schreibzeug

 

 

*Das Klangbad-Angebot kann auch als Einzelsitzungen bei mir im Gesangstudio gebucht werden.

Da kannst du bequem auf einer schon vorhandenen Liege Platz nehmen. Energieausgleich bei Einzelsitzungen beträgt 100.- CHF Stundensatz 

 

 

Anmerkung:

Meine Angebote ersetzen keine schulmedizinischen Behandlungen und/oder Therapien.

Auch mache ich keine Heilversprechungen und die Verantwortung liegt voll und ganz bei jedem einzelnen Klienten selbst.