Die Kraft des Seelengesangs  

Klangbad - heilender Gesang & Klang

 “Die Zeit des grossen Wandels hat begonnen, Zeit, zurück zu unseren eigenen Wurzeln zu gehen.”

 

Mit unseren Wurzeln meine ich zu uns selbst zu Erwachen, uns wieder daran zu erinnern wer wir in Wirklichkeit sind. Das wir wieder den Mut und das Vertrauen in unsere natürlichen Wahrnehmungen finden, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Sich nicht von Aussen, von kollektiven Geschehnisse leiten zu lassen, sondern schauen, dass man trotz "allen Umständen", in seinem innersten stimmig ist und SEIN Leben lebt.

Viele Menschen schauen nur auf die Probleme, aber selten auf die Lösungen, sie suche im Aussen, bei den "anderen" und drehen sie sich so jahrelang im Kreis, immer mit den gleichen Themen konfrontiert, ohne wirklich Weiterzukommen. Dabei wäre hier nur ein Richtungswechsel erforderlich und das Wissen, von Ursache und Wirkung.

Es gilt hier die Fragen an sich Selbst, wie möchte ich den mein Leben haben?

Was möchte ich verändern? Wie fühlt es sich stimmig an? Und schon hat man ganz viele Lösungsansätze um sein Leben jederzeit zu optimieren und in ein erfülltes und freudiges Leben einzutauchen. 

 

Bei diesem Angebot (Klangbad), kommst du in den Genuss meines Seelengesangs, eine Gabe von mir, mittels Gesang die Liebe in den Menschen zu wecken, sie wie ein Licht weiterzugeben. Damit du dich wieder an deine "wahre Heimat" erinnern darfst und selbst in deine vollkommene Kraft kommst.

Durch den Gesang kann ich (noch nicht gelöste) Blockaden sichtbarer machen, damit du sie dir "bewusst" wirst und sie liebevoll in Heilung geben kannst.

 

Ähnlich wie wenn du in eine Massage gehst oder Wellness machst, besteht das Klangbad vorwiegend aus meinem Gesang und Einsatz verschiedener Klanginstrumenten.

(Kristall Klangschalen, Meeresrauschen, Regenmacher, Glockenspiel, Kalimba, etc.) 

 

Die Schwingungen die dadurch erzeugt werden, unterstützen dich, um in Einklang mit Körper, Geist und Seele zu kommen. So können innere und äussere Blockaden, tiefliegende Ängste/Verspannungen sich lösen und der gesamten Energiefluss, kann so wieder ins Gleichgewicht und Fliessen kommen.

Das Klangbad beinhaltet auch immer ein Gespräch, zuerst einmal um zu erläutern, abzuklären, um welche Themen es geht, die im Vordergrund stehen und nach den Behandlungen, wenn noch gewisse Dinge "im Raum" stehen, die noch besprochen werden möchten, um auch diese Sachen dann, in Heilung geben zu können.

 

Ich gebe dir auch einfache Tipps für im Alltag, zeige dir, wie du wieder in dein Urvertrauen und in deine eigene Wahrnehmungen kommen kannst, erkläre dir die Gesetzmässigkeiten von Ursache & Wirkung.

 

Den unser Wesen, unsere wahre Natur (Körper, Geist & Seele) ist mit unglaublichen Selbstheilungskräften ausgestattet, das nur auf dich wartet, dass du sie wieder selber aktivierst.

Man könnte sagen, das Leben selbst, wartet auf deine Anweisungen, denn du bist dein ganz eigener Schöpfer und kannst alles manifestieren was du in deinem Leben haben möchtest.

 

Dieses Angebot richtet sich an alle interessierten Seelen, die bereit sind für "die neue Zeit". Die spüren, dass es "da noch mehr gibt", als nur unser "menschliches Dasein". Die bereit sind, alte Glaubensmuster und Überzeugungen, die einem nicht dienen loszulassen, die Vergangenheit definitiv hinter sich zu lassen, um endlich zu sich selbst Erwachen, um ein selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben zu führen.

 

Während dem Klangbad selbst, kannst du ganz bequem auf einer Liege Platz nehmen und dich einfach entspannen und dem Gesang und den Klängen lauschen.

 

Energieausgleich  

 

 

Dauer: 60 - 90 min. (inkl. Gespräch)

Stundensatz beträgt 100.- CHF