Die Kraft des heilsamen SeelenGesang

Urvertrauen & Herzöffnung aktivieren

 

“Die Zeit des grossen Wandels hat begonnen, Zeit, zurück zu unseren eigenen Wurzeln zu gehen.”

 

Mit unseren Wurzeln meine ich zu uns selbst zu erwachen, uns wieder zu erinnern wer wir in Wirklichkeit sind. Das wir wieder den Mut und das Vertrauen in unsere natürlichen Wahrnehmungen haben, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Sich nicht von Aussen, von kollektiven Geschehnis leiten zu lassen, sondern schauen, dass man trotz "allen Umständen", in seinem innersten stimmig ist und bleibt. 

Viele Menschen schauen nur auf die Probleme, aber selten auf die Lösungen, sie suche im Aussen, bei den "Anderen" und drehen sie sich so jahrelang im Kreis, immer mit den gleichen Themen konfrontiert, ohne wirklich Weiterzukommen. Dabei wäre hier nur ein Richtungswechsel erforderlich und das Wissen, von Ursache und Wirkung.

Es gilt hier die Fragen an sich selbst, wie möchte ich den mein Leben haben?

Was möchte ich verändern? Wie fühlt es sich stimmig an? Und schon hat man ganz viele Lösungsansätze um sein Leben jederzeit zu optimieren und in ein erfülltes und freudiges Leben einzutauchen. 

 

In diesem Workshop kommst du in den Genuss meines Seelengesangs, eine Gabe von mir, mittels Gesang die Liebe in den Menschen zu wecken, sie wie ein Licht weiterzugeben. Damit du dich wieder an deine "wahre Heimat" erinnern darfst und selbst in deine volle Kraft kommen kannst.

Durch den Gesang kann ich auch, (noch nicht gelöste) Blockaden sichtbarer machen, um sie dann anschauen zu können, aufzulösen und sie liebevoll in Heilung zu geben.

 

Ich gebe ich dir einfache Tipps für im Alltag, zeige dir, wie du wieder in dein Urvertrauen und in deine eigene Wahrnehmungen kommen kannst, erkläre dir die Gesetzmässigkeiten von Ursache & Wirkung.

 

Es liegt alles in deine Händen, das Leben wartet nur auf deine Anweisungen, du bist dein ganz eigener Schöpfer. Und es ist nun an der Zeit aufzustehen, nicht nur von einem erfüllten Leben zu träumen, sondern es wirklich zu leben.

Denn Wunder und Träume werden wahr - wenn wir sie glauben, fühlen und spüren können.

 

Voraussetzung für diesen Kurs, KEINE!

Dieses Angebot richtet sich an alle interessierten Seelen, die bereit sind für "die neue Zeit". Die spüren, dass es "da noch mehr gibt", als nur unser "menschliches Dasein". Die bereit sind, zu sich selbst Erwachen zu wollen, um ein selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben zu führen.

  

Dieses Angebot/Workshop kann einzeln sowie auch in Gruppen  gebucht werden.