30. März 2020
Wenn alle Masken fallen und wir ganz Nackt sind, was bleibt noch übrig? Wer sind wir dann noch? Genau diese Chance offenbart sich dir jetzt, in diesem unglaublichen grossen Theaterstück in dem wir uns zurzeit befinden. Mache einen Schritt zurück, werde still und lies doch einmal zwischen den Zeilen. Lies für einmal mit deinem Herzen und du wirst sehen wie einfach die Dinge da draussen sind, um sie zu verstehen. Schon bald nämlich, könntest du die oder der Nächste sein, dessen Maske...
21. Februar 2020
Glaubt ihr an ein Leben nach den Tod? Im Song "Uns so nah" geht es um das Thema Verlust, den ich vor vielen Jahren selbst erlebt habe. Ich verarbeite in dem Song den Tod meiner kleiner Cousine, die im Alter von 11 Jahre verstorben ist. Es war eine unfassbare traurige Zeit und auch ein Schock, da ich vorher, noch nie so direkt mit dem Thema Tod konfrontiert wurde. Seither sind zwanzig Jahre vergangen und ich habe mich intensiv mit dem Thema Verlust/Tod auseinandergesetzt und musste mich in...