Klangbehandlung

Klangbehandlung Seelenreise und Tiefenentspannung 

Was ist der Unterschied?

 

Bei der geführten Seelenreise (ähnlich wie eine geführte Meditation), gehen wir auf eine innere Reise zu dir selbst.

Zusammen mit meinen wunderschönen Kristallklangschalen, anderen Klanginstrumenten und meiner Stimme/Gesang, tauchst du ab in ein "Bad" voller Klängen.

Auf dieser Reise werden dir nochmals Situationen, Erlebnisse, die du noch nicht verarbeitet hast, die aber nun gerne in Heilung gebracht werden möchten, aufgezeigt.

Auch begegnen dir vielleicht geistige Wesen, Engel, Krafttiere, manchmal auch geliebte Menschen, die das Erdenleben schon beendet haben.

Was immer du während dieser Seelenreise erleben wirst, es sind alles Botschaften, die dir auf deinem Erdenweg, weiterhelfen möchten.

Nach der Seelenreise, werden die erlebten Dinge zusammen analysiert und besprochen.

Ziel ist es, ein bewusstes, gesundes und achtsames Leben zu führen, die unserer Entwicklung dient.

 

Beim der Klangbehandlung Tiefenentspannung, geht es darum deinen Körper und Geist in einen Entspannungszustand zu bringen.

So oft sind wir in unserem Alltag überlastet, werden immer wieder von  äussern Bedingungen, Gegebenheiten abgelenkt und beeinflusst, so das wir die Anbindungen zu uns selbst verlieren.

Anzeichen dafür sind: ständig reizüberflutet, emotionale Verstimmungen, körperliche Verspannungen, Schmerzen, permanentes Grübeln, nicht geerdet sein, Schlafstörungen, Angstzustände, Rast und Ruhelos, Müde, Antriebslos etc. 

Die Schwingungen die durch die Klangschalen und dem Gesang erzeugt, freigesetzt werden, haben einen direkten Einfluss auf unseren gesamten Körper und das eigene Energiesystem.

Wir können dadurch nicht nur Blockaden (auf)lösen, Dinge klären, sondern bringen deinen ganzen Energiekörper wieder ins Fliessen.

In dieser Tiefenentspannungsphase, kann sich dein Körper neu ausrichten, was wiederum deine Selbstheilungskräfte aktiviert und dein Immunsystem stärkt. Ziel ist es, dass du im Alltag immer wie besser deine eigene Anbindung behältst und dich nicht mehr von Äußerlichkeiten beinflussen lässt.

 

 

Beide Angebote, Seelenreisen und Tiefenentspannung, bestehen aus meinem heilenden Seelengesang und Einsatz verschiedener Klanginstrumenten (Kristall Klangschalen, Meeresrauschen, Regenmacher, Glockenspiel, Kalimba, etc).

 

Während der Klangbehandlung, kannst du dich ganz bequemen auf einer Liege, die in meinem Klangstudio steht, hinlegen.

Bequeme Kleidung wird empfohlen, einfach damit du dich wohl fühlst. 

Ort

Das Klangstudio befindet sich in Wichtrach BE (Schweiz).

Die genaue Adresse wird nach Terminvereinbarung bekanntgegeben.

 

Anmerkung

Mein Angebot, meine Klangbehandlungen ersetzen keine schulmedizinischen Behandlungen und/oder Therapien.

Auch mache ich keine Heilversprechungen, die Verantwortung liegt voll und ganz bei jedem einzelnen Klienten selbst. 

 

photo©sandra reinhard
photo©sandra reinhard