Wenn die Masken fallen....

Wenn alle Masken fallen und wir ganz Nackt sind, was bleibt noch übrig?

Wer sind wir dann noch? 

Genau diese Chance offenbart sich dir jetzt, in diesem unglaublichen grossen Theaterstück in dem wir uns zurzeit befinden.

Mache einen Schritt zurück, werde still und lies doch einmal zwischen den Zeilen.

Lies für einmal mit deinem Herzen und du wirst sehen wie einfach die Dinge da draussen sind, um sie zu verstehen.

Schon bald nämlich, könntest du die oder der Nächste sein, dessen Maske fallen wird.

Du dich plötzlich ganz alleine in einem leeren Raum, in freiem Fall wiederfinden wirst.

Was wirst du dann tun? Dich weiterhin verstecken und so tun, als würdest du es nicht schon lange ahnen? Wegsehen? 

Oder wirst du dir endlich selbst in die Augen schauen, um zu merken:

In deinen größten Ängsten, erkennst du gleichzeitig deine größten Stärken und findest den Schlüssel der Erkenntnis und all der Antworten, die du suchst.

Du wirst die Wahrheit, deine eigene Wahrheit finden. 

Das Wissen, deine gesamte Kraft, die du jetzt brauchst, findest du nicht mehr nur mit deinem Verstand, der ist zu begrenzt um wirklich zu verstehen.

Was du jetzt benötigst, ist dein ganzes Erwachen zu dir selbst.

Die neue Zeit kommt, ob wir wollen oder nicht, aber zuerst muss alles Alte losgelassen werden. Alte Denkmuster, Mauern werden einstürzen, Lügen werden entlarvt, nichts wird vielleicht wieder wie je zuvor. Wie lange diese Umwandlung stattfinden wird, wissen wir nicht, aber sie wird, es hat bereits begonnen. 

Es kommt jetzt auf jeden einzelne von uns an, was wir damit machen und in welche Richtung wir unsere Energie fliessen lassen wollen.

Sollte also deine Maske in einiger Zeit fallen, die möglicherweise dein ganzes Leben und was du bis jetzt darüber gedacht hast, auf den Kopf stellen wird, dann schaue voller Vertrauen in den Spiegel und erinnere dich daran, wer du in Wirklichkeit bist. 

Pure, reine Energie, ewiges Bewusstsein, getragen von der stärksten Kraft die alles zu heilen vermag, egal was immer sich ihr in den Weg stellt und ihr begegnet.

Die allumfassende, bedingungslose und universelle Liebe - sie ist in dir, weil du selbst diese Liebe bist.